Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

© Colourbox.com

Nach dem Abschluss noch Lust auf ein Auslandspraktikum? Graduiertenpraktika in Europa

 

In Kürze beendest Du Dein Studium, doch den eigentlich geplanten Auslandsaufenthalt hast du noch nicht realisieren können.

Du warst schon einmal im Ausland und bist jetzt so im Reisefieber, dass Du Dir einen weiteren Aufenthalt im europäischen Raum gut vorstellen kannst.

Du planst gerne im Voraus und möchtest all Deine Optionen kennen.

Du möchtest vor dem ersten richtigen Job noch ein berufsvorbereitendes Praktikum im Ausland absolvieren.

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann ist ein Graduiertenpraktikum vielleicht genau das Richtige für Dich! Doch dabei gibt es einige Dinge zu beachten. In der Informationsveranstaltung wirst Du über alle Vor- und Nachteile einer solchen Unternehmung aufgeklärt und bekommst nützliche Tipps an die Hand, um Dein Vorhaben bestmöglich realisieren zu können.

Bitte beachten: Diese Veranstaltung richtet sich nicht an Studierende, die bereits exmatrikuliert sind!

 

 

Datum: 08.01.2020
Uhrzeit: 14-16 Uhr
Raum: HS 5 (G.10.07)

Referentin: Anna Dörnemann

zuletzt bearbeitet am: 16.09.2019