Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Download Center


Bitte wenden Sie sich bezüglich der Antragsunterlagen direkt an die Erasmus-Hochschulkoordinatorin, Frau Schmitz.

Outgoings 2016/2017

 

 © Ronja

RONJA

Zielland: GB

Studienfach:
MEd., (Mathe & Latein)


„Das Auslandssemester war eine unglaubliche Chance, mit so vielen Menschen unterschiedlicher Herkunft in Kontakt zu kommen und ich bin sehr froh, diese genutzt zu haben. Ich habe ganz viel Neues gelernt und kann nur jedem empfehlen, sich ebenfalls für ein Auslandsaufenthalt zu entscheiden.“

ERASMUS - Sonderförderung

ERASMUS+ soll die Chancengleichheit und Inklusion fördern, weshalb der Zugang zum ERASMUS-Programm für Studierende mit besonderen Bedürfnissen und Studierenden mit Kind erleichtert wird.

 

© Querschnitt / pixelio.de

 

Förderung von Studierenden mit Behinderung

© Salih Ucar / pixelio.de

 

Förderung von Studierenden mit Kind als Pauschale



 

     

     

     

    zuletzt bearbeitet am: 16.10.2018